Sonntag, 5. Dezember 2010

An alle Montagsmusikhörer

An alle Leser, die regelmäßig die Montagsmusik in meinem anderen Blog hören und hoffentlich auch genießen:

Ab heute gibt es den Channel zu Montagsmusik auf youtube. Darin sind die Lieder, die es jeden Montag gibt entweder als Favorit vorhanden oder hochgeladen. Wer also ein Lied suchen möchte kann das auch über youtube tun. In diesem Sinne, viel Spaß beim Hören.

Kommentare:

  1. Cool.

    Das von heute läuft gerade im Hintergrund.

    Hast Du eigentlich die Missy Higgins CD? Das Lied, das Du eingestellt hast, hat mir gut gefallen, lohnt sich die CD?

    So long,
    Corinna

    P.S.: Kommst Du eigentlich auch am Mittwoch zu den Herdmanns? Ich meine, wer einen Adventskalender und einen Advents...zweig hat, ist ja eigentlich auch nicht zu alt für ein Krippenspiel (egal, wie alt er sich fühlt, *ggg*)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Album leider nicht, aber was ich weiß waren ihre beiden CDs in Australien sehr beliebt, es dürften also Songs in der Richtung von "Going North" oben sein - falsch machen kannst du da sicher nicht viel. ;)

    Ich kann schon vorbeischauen, mal sehen ob es sich ausgeht.

    AntwortenLöschen