Samstag, 14. August 2010

Wartezimmer

Eigentlich ist meine Teenie-Phase ja schon vorbei. Aber bei manchen Dingen kehrt sie doch wieder zurück, wie zum Beispiel, wenn es um meine erklärte Lieblingsband "die ärzte" geht.

Nach einer gefühlt ewigen Pause brodelt jetzt die Gerüchteküche immer mehr, was Neuigkeiten zur Situation im Jahr 2010 bzw. eine ganz neue Tour/neue Konzerte im Jahr 2011 betrifft.

Ausgelöst hat das alles der Twitteraccount des Taubertalfestivals, auf dem vor Kurzem folgendes zu lesen war:

Bela B sagt Auftritt der Ärzte 2011 auf dem TTF im Interview mit ON3 zu

Inzwischen hat sich aus dieser lapidaren Randnotiz ein ganzer Artikel entwickelt, den es hier zu lesen gibt.

Und obendrein wird da noch von einer von Bela B. persönlich angekündigten baldigen Überraschung geschrieben.

Da kehrt die Teenie-Phase wieder zurück: einer Mischung aus Lieblingsband und Geheimniskrämerei kann ich nicht widerstehen.

Und weil ich den Artikel immerhin noch in zusammenhängenden Sätzen formuliert habe, gibt's wenigstens in der Überschrift eine schlechten Witz zum Thema "die ärzte". Höhö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen