Dienstag, 1. Juni 2010

Feierliche Eröffnung

*schnipp* Das Band ist durchgeschnitten und der Blog ist eröffnet.

gut.böse.jenseits. ist ein Blog, in dem es generell um alles geht, was das Leben lebenswert macht, wie zum Beispiel Musik, Filme oder einfach nur alltägliche Erlebnisse.

Auf der rechten Seite findet ihr Informationen über mich und einige weitere sehr lesenswerte Blogs (am besten jetzt gleich hinschauen, na los).

Obwohl ein Blog ja ziemlich Web 2.0 ist, wird es vermutlich noch ein bisschen dauern, bis alle Komfortfunktionen und Verschönerungen den Weg hierher gefunden haben, ich bin nämlich noch nicht so ganz Web 2.0.

Wer Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder einfach nur etwas auf dem Herzen hat, darf gerne kommentieren oder sich bei mir melden.

Abschließend nur noch eines: Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Blog. Und schön, wenn man hier "der Blog" und nicht "das Blog" liest. Ich mag "das Blog" nämlich nicht so (ist aber soweit ich weiss, offiziell korrekt oder jedenfalls korrekter).

    Ach ja, meine Präsentation war meine praktische Abschlussprüfung zur Informatikerin ;-)

    Liebe Grüsse
    L.

    AntwortenLöschen
  2. "Der Blog" klingt doch eindeutig viel besser als "das Blog". ;)

    AntwortenLöschen