Samstag, 10. September 2011

fortfliegen

Aufmerksamen Bobachtern ist aufgefallen, dass es über der Montagsmusik etwas Neues gibt - meinen eigenen Twitter-Account. Der wird zwar nicht verwendet, um (mehr oder weniger) wichtige Dinge des aktuellen Lebens hinauszuposaunen, aber er wird ein Reisebegleiter für diejenigen sein, die auch während ich weit fort bin, etwas zu lesen haben wollen.

Die "Auslöserreise" geht über knappe zwei Wochen nach New York, beginnend am kommenden Mittwoch - per Twitter gibt es kurze Nachrichten aus der Stadt die niemals schläft.

1 Kommentar:

  1. Boah, jetzt bin ich echt gebührend neidisch, und würde soooo gerne mitkommen. (Man nennt das Heimweh, denn ich habe mehrere Jahre in den USA gelebt, und vermisse es immer noch, ;-). Jederzeit würde ich zurück gehen).

    Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, sehr viel Spaß und Vergnügen auf Deiner Reise! (Und werde an Dich denken).

    Sollten wir uns vorher noch mal sehen, dürfte ich Dir dann etwas Geld mitgeben, damit Du meiner fernweh-habenden Mutze eine Kleinigkeit mitbringen kannst?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen