Donnerstag, 26. Mai 2011

Wir sind Meister

Ja, richtig gelesen, die ganze Stadt ist Meister. Ich möchte nicht wissen, wie oft dieser wunderbar verallgemeinernde Satz gestern in und um das Liebenauer Stadion gefallen ist, als die elf Mann am Rasen mit einem abschließenden Sieg den dritten Meistertitel des SK Sturm fixiert haben.

Und obwohl ich eher ein Gelegenheitsfußballfan bin, freue ich mich trotzdem mit der Mannschaft (und hatte gestern am Abend vor dem Fernseher auch ständig ein Grinsen im Gesicht) für das Erreichte.

Und das nicht nur die elf Hauptakteure des gestrigen Abends, sondern wirklich "wir" Meister sind, sieht man spätestens heute und morgen, wenn die ganze Herrengasse wieder in schwarz-weißes Konfetti getaucht wird.

1 Kommentar:

  1. Dummerweise muss ich nur grad dann, _wenn_ die Herrengasse in schwarz-weisses Konfetti getaucht wird, ausgerechnet _da_ durch... (Mit zwei Kindern an der Hand und der kompletten Fechtausrüstung vom Mo, was die Sache nicht leichter machen wird), ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen