Mittwoch, 11. Mai 2011

Awesome

Was wie ein ganz normaler Abend begann, wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr verrückten Abend, der in einer noch verrückteren Nacht und einer Heimkunft um 02:00 Uhr früh endete. Aber jede einzelne Minute zwischen 19:30 Uhr und der späten Heimkehr war voller Lachen, lustiger (und mit lustig meine ich niveaulos, was so viel ist wie lustig) Witze und einfach deswegen gut, weil die besten Freunde der Welt dabei waren.

Kurz habe ich daran gedacht, dass man sowas (so aus Scheiß irgendwas machen) eigentlich in jüngeren Jahren hätte tun sollen, aber jetzt weiß ich, dass man dafür wohl nicht so schnell zu alt wird.

In diesem Sinne, hoffentlich bald wieder und it was legen - wait for it...

1 Kommentar:

  1. **** aber jetzt weiß ich, dass man dafür wohl nicht so schnell zu alt wird.

    Naaah. Nie.

    (Nicht, dass ich alt wäre und wüsste, wovon ich rede, ;-)).

    So Abende und Nächte sind echt klass' und da kann man nie genug von haben.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen