Sonntag, 31. Oktober 2010

What happens in Vegas

Fallout: New Vegas ist da, und es ist gut geworden. Aber ach, mit den Rollenspielen von Bethesda konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden. Das war mit Oblivion so, das war mit Fallout 3 so, dass ist, nach der ersten Stunde Probespielen, in Fallout: New Vegas nicht anders.

Dabei weiß ich gar nicht, woran es liegt: die Atmosphäre stimmt, die Story stimmt, die Grafik stimmt. Aber irgendetwas ist kompliziert, irgendetwas wirkt eckig.

Egal, diesmal kann mich nichts vergraulen, und wenn ich noch so viele Nächte an Einarbeitungszeit brauche: Fallout: New Vegas wird durchgespielt. Das hat es sich verdient.

Vielleicht habe ich mich am Ende ja mit Bethesda versöhnt. Denn Oblivion und Fallout 3 stehen auch noch im Regal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen