Mittwoch, 7. Juli 2010

Wiedermal

Jetzt gab's ja wirklich lange nichts mehr von mir zu hören, und das hat ganz viele Gründe:

Die Matura (Abitur) ist vorbei (und war sehr erfolgreich), da war ich in diverse Feierlichkeiten verstrickt bzw. hatte vorher mit Vorbereitungen zu tun. Dafür bin ich jetzt quasi ein freier Mann (das Gefühl ist aber noch nicht so wirklich angekommen).

Durch das plötzliche Übermaß an Freizeit habe ich natürlich exzessiv diverse Hobbies verfolgt, zum Beispiel das PC spielen. Wie es der (un)glückliche Zufall so will, gab es auf der Online-Downloadplattform Steam einen "Summer-Sale", das heißt, dass hunderte Spiele sehr stark reduziert waren. Die Folge davon: sehr viele, sehr gute Spiele, die alle gespielt werden wollen (u.a. Borderlands, Gothic 2&3, Star Wars: The Force Unleashed, Civilization 4 Complete, ...).

Zustäzlich ist auch sportlich einiges zu tun, es geht fast täglich auf den Tennisplatz, am nächsten Samstag steht dann ein Turnier an.

In der nächsten Woche begebe ich mich dann auf Urlaub, wobei ich dafür verantwortlich bin, dass andere ihren Urlaub genießen können. Es geht um ein Kinderlager, auf dem das Motto "Mittelalter" gilt. Und wenn ich schon Dudelsack spiele, dann muss ich natürlich den Spielmann geben, mit entsprechendem Kostüm (Bilder folgen).

Soweit zur Situation, ein paar Einträge folgen sowieso noch.

Kommentare:

  1. aber NICHT DIE GLEICHEN SPIELE LALALALALA

    lg

    ps: warum nur gothic 2 und 3? was is mit teil 1?

    AntwortenLöschen
  2. Gothic 1 gibt's leider nicht via Steam und es läuft auch unter Vista gar nicht mehr soweit ich weiß. ;)

    AntwortenLöschen