Donnerstag, 17. Juni 2010

Freizeitstress

Wenn Dinge passieren, dann meist auf einmal, im Guten wie im Schlechten.

Momentan geht es eher um das Gute: so viele verschiedene Sachen, die man tun möchte, während man auch noch Zeit für anderes braucht, gab es schon lange nicht mehr.

Da wäre einmal die Fußball-WM, die natürlich verfolgt werden will. Parallel dazu findet gerade eine der weltgrößten Computerspielmessen, die E3 statt. Nahezu überflüssig zu sagen, dass es dort Neuigkeiten zu von mir heiß erwarteten Spielen gibt (Star Wars: The Old Republic, Fallout: New Vegas, Rage, ...).

Am eigenen PC warten Dragon Age: Origins, Half Life 2 (jetzt wo es Achievements gibt), Fallout 3, diverse Mass Effect 2 DLCs, Mirror's Edge und Battlefield: Bad Company 2 auf Aufmerksamkeit.

Und zusätzlich gibt es da noch dieses persönliche Großereignis Matura, das auch nicht unbeachtet bleiben will.

Immerhin habe ich in zwei Wochen Zeit für alles. Rund um die Uhr. Wer braucht schon Schlaf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen